Kindergeburtstag: ein Kinderspiel!

Ein schöner Kindergeburtstag: ein Kinderspiel!

Der nächste Kindergeburtstag steht an? Noch keine Idee für ein Thema, Spiele, Speisen und  Dekoration? Dann lass Dich doch von uns inspirieren! Mit den Partyboxen von My Mini Moment wird jeder Kindergeburtstag zum Kinderspiel.

Kindergeburtstag: ein Kinderspiel?

Jedes Jahr stehen wir alle wieder vor dem wundervollen Ereignis, dass unser Kind ein Jahr älter wird. Doch machen wir uns nichts vor! Einen Kindergeburtstag zu schmeissen ist jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung!

Kennst Du das auch? Stundenlang vergeblich durch irgendwelche Webshops klicken, um eine schöne Dekoration zu finden. In den Läden ist auch nichts dabei. Nichts passt so richtig zusammen. Die Designs sind quietschbunt überlaufen. Bei der Stückzahl weisst Du schon jetzt, wie lange Du die Familie beim Sonntagsfrühstück mit den Piratenservietten beglücken wirst. Hat man dann eine schöne Deko-Idee im Kopf oder ein Motto  gefunden, fallen einem partout keine passenden Spiele ein. Und eigentlich soll es auch nicht jedes Jahr Würstchen oder Spaghetti geben.

Auch ich durfte jedes Jahr dazu lernen, wie man den Kindergeburtstag noch schöner und doch ganz einfach ausrichten kann. Ich persönlich bin kein grosser Fan von Merchandise-Artikeln! Häufig habe ich erleben müssen, dass die kleinen Helden Kinder hauptsächlich zum Fernsehen anregen. Genau dafür gibt es Merchandise ja auch 😉 Doch soll der Kindergeburtstag deshalb ohne lustige Mottos und spannende Themenwelten sein? Das geht doch auch nicht!

Partyboxen von My Mini Moment – ein Design, viele Ideen und Artikel

Die Basis-Partyboxen von My Mini Moment enthalten viele tolle Artikel zur Organisation und Dekoration von Kindergeburtstagen! Einladungen und Umschläge für die Vorbereitung. Tischsets, Teller, Servietten, Flaschenbanner, Strohhalme und Namenskärtchen für die Tischdekoration. Dazu eine Wimpelkette sowie Cupcake-Topper für das süsse Glück. Damit es garantiert nicht langweilig wird, gibt es einen Spielpass dazu. Diesen kann man für unterschiedliche Spielideen verwenden. Natürlich erhältst Du auch hier Inspiration von uns! Jede Partybox enthält ein Booklet mit Dekoration-, Spiel- und Rezeptidee passend zum Thema. Damit die kleinen Gäste nicht nur die vielen schönen Erinnerungen mit nach Hause nehmen, gibt es auch befüllbare Give-Away-Tüten für jedes Kind dazu. In der Premiumversion erhältst Du noch Ballons, Holzbesteck und die schönen Trinkflaschen (garantiert wieder verwendbar) dazu.

Schluss mit dem Kopfzerbrechen!

Sag Adé zum vor feierlichen Kopfzerbrechen und mach Dich gleich ans Eingemachte! Der Inhalt der Partybox ist mit etwas DIY-Geschick in 45 Minuten im Einsatz. Wenn Ihr dann noch Zeit und Lust habt, nutzt unsere Inspirationen im Booklet für Eure Partyspiele und kulinarischen Überraschungen.

Unsere Partyboxen gibt es schon mit 7 unterschiedlichen Themen! Jedes Thema wird von uns individuell erarbeitet und designt. Hast Du Lust bekommen, den nächsten Kindergeburtstag so besonders, aber viel einfacher durchzuführen?

Schau doch mal rein und lass Dich inspirieren:

www.myminimoment.ch/shop

Möchtest Du immer über meine neuesten Ideen und Themen informiert werden? Dann registriere Dich noch heute für unseren Newsletter!

My Mini Moment | My Mini Moment

 

 

Schreibe einen Kommentar

Beitrag jetzt teilen

Share on facebook
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp
Ein schöner Kindergeburtstag: ein Kinderspiel!

Kindergeburtstag: ein Kinderspiel!

Der nächste Kindergeburtstag steht an? Noch keine Idee für ein Thema, Spiele, Speisen und  Dekoration? Dann lass Dich doch von uns inspirieren! Mit den Partyboxen von My Mini Moment wird jeder Kindergeburtstag zum Kinderspiel.

Weiterlesen »